Blaulicht_symbol

Ansbach + Roth: Suche nach vermisstem Uwe Müller – Hinweise aus der Bevölkerung

Roth (1372): Seit Dienstag (07.07.2015) wird aus Schwanstetten (Landkreis Roth) ein 55-jähriger Mann vermisst. Die Polizeiinspektion Roth bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Gesuchte, Uwe Müller, verließ gegen 15:00 Uhr sein Wohnanwesen und fuhr mit einem Fahrrad mit unbekanntem Ziel davon. Zuletzt wurde er auch im Nürnberger Stadtteil Langwasser gesehen. Er ist mit einem schwarzen Damenhollandrad Marke Hercules mit hellbraunem Sattel und einem montierten Korb unterwegs.

Beamte der Polizeiinspektion Roth führten bereits umfangreiche Suchmaßnahmen, auch mit Diensthunden und Tauchern, durch. Bislang fehlt jedoch jede Spur.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Etwa 190 cm groß, athletisch, kräftig. Er soll mit einem grünen T-Shirt und einer orangenen Hose mit weißen Streifen an der Seite bekleidet gewesen sein. Außerdem trägt er Sportschuhe.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt des Mannes oder zum Verbleib seines Fahrrades machen? Alle Hinweise können bei der Polizeiinspektion Roth unter der Rufnummer 09171 9744-0 hinterlassen werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT