Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

LK Ansbach, Dietenhofen: Tödlicher Betriebsunfall mit Gabelstapler

Heilsbronn (1248): Heute Nachmittag (29.06.2015) kam es in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Dietenhofen (Lkrs. Ansbach) zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 29-jähriger Staplerfahrer tödlich verletzt wurde. Der Mann war gegen 14:30 Uhr auf dem Betriebsgelände mit einem Gabelstapler unterwegs und blieb aus noch ungeklärter Ursache mit der Gabel hängen. Dabei kippte der Stapler um und begrub den 29-Jährigen unter sich. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch einen Notarzt erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei ermittelt bezüglich der Unfallursache.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Banner 2 Topmobile