Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach, Weidenbach: 2x Sachbeschädigung an Kfz

Am Dienstag, 05.05.2015, 22:25 Uhr, wurde in der Welserstraße in Ansbach ein geparkter Pkw, Ford, beschädigt. Der Pkw wurde ringsum verkratzt, außerdem wurde in das Dach des Pkws der Schriftzug „Fick dich!“ gekratzt. Der an dem Pkw verursachte Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro.

Ein Zeuge sah einen Mann zur tatrelevanten Zeit, der sich in Richtung Feuerbachstraße entfernte.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • 185 cm groß
  • schlanke Figur
  • bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem beigen Kapuzenjacke

 

Rectangle
topmobile2

Am Dienstag, 05.05.2015, wurde in der Zeit zwischen 07:15 Uhr und 15:30 Uhr, in Weidenbach-Esbach, zwei Pkw durch einen unbekannten Täter beschädigt. An beiden Fahrzeugen der Marke Audi A3 wurde die Motorhaube zerkratzt. Der Sachschaden beträgt je ca. 300 Euro.

 

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Ansbach unter Tel. 0981/9094-114.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Banner 2 Topmobile