Blaulicht_symbol

Ansbach: Müllcontainer in Brand gesteckt – Zeugenaufruf

Sachbeschädigung durch Brand

Am Freitag (20.03.2015) um 01:15 Uhr wurde vor der Diskothek Alpenmax in der Draisstraße ein Müllcontainer in Brand gesetzt. Da Löschversuche der vor Ort anwesenden Personen fehl schlugen, musste die Feuerwehr Ansbach anrücken, um den Brand schließlich zu löschen.

Eine noch unbekannte männlichen Person wurde zuvor beobachtet, als sie sich an dem Müllcontainer zu schaffen machte und dabei den Brand verursacht haben soll.

Personenbeschreibung

  • männlich
  • ca. 20 Jahre alt
  • auffälliger Vollbart
  • bekleidet mit einer Mütze/Cap

Bei dem Brand bestand keine Gefahr für umliegende Gebäude – die entstandene Schadenshöhe ist noch ungeklärt.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Tel. 0981/9094-114.

Quelle: PI Ansbach

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT