Blaulicht_symbol

St2220: 22jähriger stirbt bei Ausweichversuch

Heilsbronn (ots) – Heute Morgen (06.02.2015) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Windsbach und Hergersbach (Lkrs. Ansbach). Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei tödlich verletzt.

Gegen 03:30 Uhr war der 22-Jährige mit seinem Opel Astra von Windsbach nach Hergersbach unterwegs. Als plötzlich zwei Rehe auf der Fahrbahn standen, versuchte er auszuweichen, kam jedoch von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde ein Gutachter hinzugezogen und das Fahrzeug sichergestellt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die Staatsstraße war für Aufräumarbeiten gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT