Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Flucht: Schneespur führt zum Unfallfahrzeug

Am Sonntag 25.01.2015 um 06.25 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Ansbach in der Strahlstraße, nähe Türkenstraße auf eine umgefahrene Straßenlaterne aufmerksam. Zudem wurde hier ein geparkter grauer Nissan Mitra festgestellt – es entstand erheblicher Sachschaden.

Durch eine Verfolgung der Fahrspuren im frischen Schnee konnte das unfallverursachenden Fahrzeug, ein grauer Ford Focus, der in der Blumenstraße geparkt war, gefunden werden. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen führten zum wahrscheinlichen und zum Zeitpunkt des Antreffend erheblich alkoholisierten Unfallverursacher, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Entsprechende Spurensicherungsmaßnahmen erfolgten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur genauen Unfallzeit und zum Unfallfahrer geben können. Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Tel: 0981/9094-114 bei der PI Ansbach zu melden.

Quelle: PI Ansbach

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile