Blaulicht_symbol

Montgelasplatz: Feuerwehr musste erneut wegen Plane aktiv werden

Erneuter Einsatz an einem Gerüst am Montgelasplatz

Am 10.01.2015 musste die Höhenrettungsgruppe zum wiederholten Male Planen an einem Gerüst entfernen.

Durch die starken Windböen der letzten Tage hatten sich weitere Planen an einem Baugerüst gelöst, an dem die Feuerwehr bereits einmal tätig werden musste.

Wie schon beim vergangenen Einsatz Ende 2014 entfernten mehrere Mitglieder der Höhenrettungsgruppe großflächig die losen Planenteile, um weitere Schäden zu vermeiden.

Zum Schutz der Passanten musste der Montgelasplatz hierfür zeitweise gesperrt werden, die Arbeiten waren jedoch innerhalb einer dreiviertel Stunde abgeschlossen.

Quelle: Feuerwehr Ansbach

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT