Banner
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig

Konzert Viva Voce am 9.10.2014

Die High Five on stage

Am 9. Oktober war es soweit: Die 5 Jungs von Viva Voce haben ihr neues Programm EGO in den ausverkauften Kammerspielen dem Ansbacher Publikum vorgestellt.

Ein bisschen wie gewohnt und ein bisschen ganz neu. Ein bisschen Steinzeit-Alter-Ego, ein bisschen jugendlich. Ein bisschen Oper, ein bisschen Beatbox. Ein bisschen meLANGkolisch, ein bisschen kurzweilig. Ein bisschen Cover, ein bisschen Eigenes.

Auf der Bühne trafen sich die ehemaligen Windsbacher Chorknaben Heiko Benjes, Bastian Hupfer, David Lugert, Mateusz Phouthavong und Jörg Schwartzmanns mit Max Raabe, Helene Fischer oder auch Hubert von Goisern.

Die Jungs von Viva Voce haben die Bühne gerockt – so sehr, dass diese nach der Show ein wenig repariert werden musste. Ihre Songs gehen jedenfalls zielsicher ins Ohr und bleiben eine Weile im Kopf.

Rectangle
topmobile2

Mir hat es gefallen und unserer Gewinnerin bei der Kartenverlosung und ihrer Begleitung auch. Ganz EGO-istisch freue ich mich schon auf das nächste Mal auf Viva Voce und hoffe auf gewohnt gute Unterhaltung!

Banner 2 Topmobile