Heilsbronn (ots) – Wie mit OTS 1801 berichtet, kam es am heutigen Nachmittag auf der Staatsstraße 2245 zwischen Neudorf und Seubersdorf, Landkreis Ansbach, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt wurde.
Der junge Mann erlag am frühen Abend im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.
Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei dem Opfer um einen 21-Jährigen aus dem Landkreis Fürth.
Verkehrsunfall mit Schwerverletztem
HEILSBRONN. (1801) Heute (07.10.2014) kam es auf der Staatsstraße 2245 zwischen Neudorf und Seubersdorf zu einem folgenreichen Unfall. Ein Mann erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.
Gegen 14:45 Uhr teilte eine Zeugin mit, dass soeben ein Fahrzeug 500 Meter vor der Abfahrt nach Dietenhofen in Richtung Seubersdorf nach links von der Fahrbahn abgekommen sei. Der Wagen geriet daraufhin in Brand. Eintreffende Kräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten den Fahrer aus den Flammen und versorgten ihn. Mit schwersten Verbrennungen wurde er in eine Klinik gebracht.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen und das Fahrzeug sichergestellt. Die Identität des Fahrers sowie sein Alter stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Es wird nachberichtet.
Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken