Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Gestohlen: Smartphone, Mülltone und ein weißer Hase

  1. Handy entwendet – Täter suchte die Umkleidekabinen auf: Beim Heimspiel des ESV Ansbach-Eyb wurde am vergangenen Sonntag in der  Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr einem 19jährigen Spieler aus dem westlichen Landkreis von Ansbach sein Smartphone der Marke Apple I-Phone 4 aus der unversperrten Spielerkabine gestohlen, während dieser auf dem Spielfeld war. Schaden: ca. 200 EUR
  2. Zuchthasen entwendet: Aus einem unverspertten Stall vom Gelände des Kleintierzuchtvereins in Meinhardswinden wurde ein weißer Hase, ein Hermelin Rotauge, gestohlen. Schaden: ca. 50 EUR
  3. Mülltonne entwendet: In der Nach auf Sonntag wurde eine vor dem Anwesen Crailsheimstr. 24 abgestellte schwarze Restmülltonne gestohlen. Entwendungsschaden: ca. 40 EUR

Hinweise zur Klärung der Diebstähle nimmt die PI Ansbach, 0981/9094-121, entgegen!

- ANZEIGE -