Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Sachsen: Anhaltender Vandalismus

Randale am Sportplatz – Tornetze zerschnitten

Erneut kam es in Sachsen b. Ansbach zu einem Fall von Vandalismus – die Polizei vermutet hierbei einen Zusammenhang zu den abgeschnittenen Baumkronen der vergangenen Zeit, die mittlerweile wieder aufgetaucht sind!

Beim jüngsten Vorfall haben die weiterhin unbekannten Täter insgesamt vier Netze der am Sportplatz am Erlbachweg aufgestellten Fußballtore zerschnitten. Zudem wurde ein Netz heruntergerissen, welchen in einem naheliegenden Gebüsch aufgefunden werden konnte, und eine einbetonierte Edelstahlstange zur Befestigung der aufgestellten Tore mutwillig aus dem Boden gerissen.

Der hierbei entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise zur Klärung der Sachbeschädigung nimmt die PI Ansbach, 0981/9094-121, entgegen.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile