Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

2 Verletzte nach Schlägerei auf der Eyber Kirchweih

Schlägereien mit Verletzten am erster Abend der Eyber Kirchweih

Kurz nach Mitternacht von Freitag auf Samstag kam es auf der Kirchweih im Ortsteil Eyb nach verbalen Streitigkeiten zu zwei tätlichen Auseinandersetzungen unter mehreren stark alkoholisierten jugendlichen Gästen. Zwei wurden dabei verletzt.

Zunächst geriet gegen 00:45 Uhr ein 16-Jähriger Jugendlicher mit zwei weiteren Gästen, 16 und 18 Jahre alt, in einen heftigen Streit. Die beiden schlugen dem Jungen im Verlauf der Auseinandersetzung nacheinander ins Gesicht. Dabei erlitt der Geschädigte leichte Verletzungen im Gesicht und begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Zur gleichen Zeit ist ein 17-jähriger Jugendlicher aus Herrieden mit einem noch unbekannten jungen Mann auf dem Kirchweihplatz aneinander geraten. Der Täter schlug dabei seinem Kontrahenten heftig mit der Faust ins Gesicht, wodurch das Opfer ein Stück seines Schneidezahns verlor, und die Nase blutete. Der unbekannte Schläger ist darauf hin geflüchtet. Er kann wie folgt beschrieben werden: circa 185 cm groß, 16 – 20 Jahre alt, schlank, südländisches Aussehen. Er soll ein buntes Oberteil und eine auffällige Hornbrille getragen haben. Hinweise zum Täter nimmt die PI Ansbach, Tel. 0981/9094-121, entgegen.

Banner 2 Topmobile