Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Schmuckgeschäft in Innenstadt bestohlen – Zeugen gesucht

ANSBACH. Bereits am Montag (23.06.2014) soll ein bislang Unbekannter aus einer Vitrine eines Schmuckgeschäftes in der Uzstraße eine mehrere Tausend Euro teure Goldkette gestohlen haben. Das Fehlen des Schmuckstücks wurde erst später bemerkt, die Polizeibeamten haben die Anzeige gegen Unbekannt aufgenommen.

Tags zuvor habe sich nach Angaben des Geschädigten längere Zeit eine auffällige Person im Laden aufgehalten, die für den Diebstahl verantwortlich sein könnte. Es handelt sich hierbei um einen ca. 165 cm großen, sehr schlanken Mann, mit schwarzen Haaren auffälliger blauer Kleidung (Shirt, Hose und Stoffschuhe).

Wer hat diese Person ebenfalls gesehen? Hinweise erbeten unter der Rufnummer 0981 9094-114.

- ANZEIGE -