Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach: Sachbeschädigungen durch Graffiti – Wände beschmiert!

Wie die Polizei mitteilt wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag Gebäudewände in Ansbach beschmiert. Hier handelt es sich um Schriftzüge in silber/grau.

Aufmerksam wurde die Polizei hierauf durch eine Hauseigentümerin der Endresstraße, die  mitteilte, dass ein zu ihrem Anwesen gehörender Schuppen mit Graffiti besprüht wurde. Im Zuge der Kontrolle fiel den Streifenbeamten noch weitere Fälle des

Vandalismus auf – es konnten so bislang sieben Tatorte festgestellt werden: diese ziehen sich über die Bahnhofstraße,  Turnitzstraße, Maximilianstraße, Endres- und Merckstraße hin.

Aufgrund der Farbe und des Schriftzuges ist von ein und demselben unbekannten Täter auszugehen.

Rectangle
topmobile2

Zu der Gesamtschadenshöhe wurde von Seiten der Polizei noch keine Aussage getroffen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0981/9094-114 bei der Polizeiinspektion

Ansbach zu melden.

Banner 2 Topmobile