Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig

Helmut Nawratil bleibt Vorstand

Ansbach, 14.05.2013 – Der Verwaltungsrat der Bezirkskliniken Mittelfranken unter Vorsitz von Bezirkstagspräsident Richard Bartsch hat in seiner heutigen Sitzung Helmut Nawratil (43) zum Vorstand des Unternehmens berufen. Sein neuer Vertrag gilt für fünf Jahre bis zum 14. Mai 2018. „Wir freuen uns, dass Herr Nawratil weiterhin als Vorstand zur Verfügung steht“, erklärt Bartsch. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und bisher geleisteten Arbeit überzeugte er unter den zahlreichen guten Bewerbern. Nun wünschen wir uns eine kontinuierliche Fortführung des Umstrukturierungsprozesses, den er erfolgreich eingeleitet hat.“

 

Helmut Nawratil wurde im Mai 2012 als externer Berater für den Finanzbereich der Bezirkskliniken Mittelfranken geholt. Seit dem 15. August 2012 war er Vorstand, sein Interimsmanagement-Vertrag endet am 14. Mai 2013. Der Dipl.-Betriebswirt (FH) und Handelsfachwirt (IHK) verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung im Gesundheits- und Krankenhausbereich in verschiedensten Funktionen und Bereichen und ist seit 2006 als freiberuflicher Interimsmanager in Reha- und Akutkliniken tätig. Helmut Nawratil ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Quelle: PM Bezirkskliniken (14.05.13)

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT