Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ansbach: Firmeneinbruch in der Endresstraße – Zeugenaufruf

ANSBACH. (318) In der Nacht vom 18.02.2013 auf den 19.02.2013 stiegen bislang Unbekannte in ein Firmenbüro in der Endresstraße in Ansbach ein.

 

In der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 07:00 Uhr brachen die Gesuchten dort ein Fenster auf. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Rectangle
topmobile2

Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer konnte vergangene Nacht in Tatortnähe Ungewöhnliches beobachten? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: PM Polizeipräsidium Mittelfranken

[google-map-v3 width=“350″ height=“350″ zoom=“14″ maptype=“roadmap“ mapalign=“center“ directionhint=“false“ language=“default“ poweredby=“false“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ scrollwheelcontrol=“false“ draggable=“true“ tiltfourtyfive=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkerlist=“Endresstraße, 91522 Ansbach{}2-default.png“ bubbleautopan=“true“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

Banner 2 Topmobile