Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Ansbach. Foto: Pascal Höfig

MUK-Studentinnen der HS Ansbach gewinnen beim 1. CREATIV KUDO Wettbewerb

Unter dem Motto FOLLOW YOUR DREAM stand der in diesem Jahr erstmalig vergebene Designpreis der Marketing-Agentur Lingner für junge kreative Studenten, der in den Kategorien „Grafik/Fotografie“ und „Film“ vergeben wurde. Die Preise wurden am 24. Oktober im Rahmen einer Vernissage im  Studio LaCave in München verliehen.

Zur Premiere des Förderpreises konnten die ersten beiden Plätze in der Kategorie „Film“ an Studentinnen des Studienganges Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach vergeben werden. Den ersten Platz sicherten sich Maria Richter, Linda Zöttlein und Dominique Lutz mit ihrem Beitrag „Follow your Dream“, über Platz zwei konnten sich Valentina Maglieri und Lisa Strauß mit ihrem Animationsfilm „Hugo´s Adventure“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Regina Prutek | Fachschaft Hochschule Ansbach

 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT