Banner
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Einbruch in Einfamilienhaus in Ansbach/Eyb- Zeugenaufruf (29.08.12)

ANSBACH. (1546) In der Zeit vom 24.08 – 27.08.2012 versuchte ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Ansbacher Ortsteil Eyb einzubrechen. In Abwesenheit der Eigentümer bemerkte eine Zeugin Einbruchsspuren am Objekt. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

An der Außenseite des Gebäudes, Am Hirtenfeld, fiel der 21-jährigen Frau eine Tür auf, an der mehrere Hebelspuren vorhanden waren. Augenscheinlich hatte jemand versucht, sie gewaltsam aufzubrechen. Es entstand ein beträchtlicher Sachschaden von rund 1500 Euro.
Sollte jemand in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wird um Mitteilung an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 gebeten.

Via Pressemitteilung Polizeidirektion Mittelfranken

Banner 2 Topmobile